Dorfzentrum Alte Schule
Verein-DZ-Logo

1. Kinderfasching des Bürgervereins DorfZentrum Stubben

Am 24.01. veranstalteten wir unseren 1. Kinderfasching im Dorfzentrum Stubben. An diesem Nachmittag konnten wir ca. 30 Kinder mit ihren Eltern begrüßen. Bei Tanz und Musik sowie bei vielen lustigen Spielen zeigten die Kinder ihre Geschicklichkeit und konnten tolle Preise gewinnen. Mit vielen Waffeln, Knabbereien und Bockwürsten im Bauch traten am Abend alle Kinder den Heimweg an. Auch für die Eltern war es bei Kaffee und Kuchen ein gelungener und entspannter Nachmittag. So werden sich schon viele Kinder auf das nächste Faschingsfest freuen.

Wir bedanken uns bei den Helferinnen Neele Appel, Petra Greywe, Marina Strasdeit, Sonja Wittenberg und insbesondere bei Sabrina Sievers, die gekonnt durch das Programm führte.

Eine kleine Bildergalerie von diesem Nachmittag haben wir beigefügt.